Peter Frommholz

Peter Frommholz – zur Person

Peter Frommholz hat die Geschäftsführung der blitz-blank GmbH seit 1978 inne und diese damals von Arthur Frommholz übernommen. Der Betrieb ist somit seit Generationen ein Familienbetrieb und wird auch so geführt.

Seit Peter Frommholz den Betrieb übernommen hat werden die traditionsreichen Werte des Erfolgs natürlich weitergeführt. Peter Frommholz hat darüber hinaus aber auch stets für die Weiterentwicklung gesorgt. Unter anderem wurde von ihm eingeführt:

  • Die Ausbildung und die Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Der Fokus auf die Abläufe in der Produktion und damit einhergehend eine eigenständige Abteilung für die Sicherstellung der Qualität des gesamten Leistungsspektrums der Peter Frommholz blitz-blank GmbH
  • Qualitätsmanagement Zertifizierung, seit 1997

Das Unternehmen wurde im Jahre 1931 von Arthur Frommholz gegründet und hat vor einiger Zeit das 75-jährige Bestehen gefeiert. Seit Peter Frommholz die Geschäftsführung inne hat, hat er dies stets weiterentwickelt und modernisiert und an zeitgemäßen Standards ausgerichtet. Heute beschäftigt Peter Frommholz mit der blitz-blank über 600 Mitarbeiter.

 

 

2 Kommentare

  1. Peter Frommholz Dezember 28, 2013 12:04 am  Antworten

    Hallo Peter Frommholz, bzw. lieber Namensvetter. Auf der Suche zum Namen Peter Frommholz bin ich auch Ihren Blog gestoßen. Ich wusste gar nicht, wie viele “Frommhölzer” es doch gibt. Toller Blog, ich komme gerne wieder um mal in den Tipps zu schnuppern.

    Viel Erfolg weiterhin, Peter

    • web902 Juli 28, 2014 3:32 pm  Antworten

      Hallo Peter,

      gerne, wir wollen in Zukunft hier mal eine Tipp Reihe veröffentlichen,
      in der es nicht nur um Gebäude Kosmetik geht, sondern darum, auch eine
      Werthaltigkeit für die Zukunft stärker zu betonen.

      VG, Frommholz

Schreibe einen Kommentar